Sonntag, 29. August 2010

until death will separate us

Heute war ich mit meinem Bruder auf dem alljährlichen "Kunstmarkt" unseres kleinen Marktes. Ich fand es irgendwie total schön, die Atmosphäre, Musik, die über den Platz wabbert und ins Ohr geht, die verschiedenen Düfte nach Gewürzen, Brot, Käse, aber auch Eisen, Filz und Wolle, Honig, Acryl, die sich wohl in den weiteren Höhen über den Köpfen zu einen wunderbaren Potpourrie vermischen müssen.

Mein Mitbringsel ist ein Heiligen-Armband. Zuerst gesehen habe ich es bei http://www.llymlrs.blogspot.com, dann durfte ich das von meiner Besten letzten Donnerstag einen Abend lang tragen :) und naja...irgendwann im Verlauf des Abends muss ich mich in das Teil wohl verliebt haben. Heute habe ich es schließlich für 2€ beim "Indianer" erstanden. :)


Today I was with my brother at "Kunstmarkt" that is held every year in our small village. I enjoyed it in a way very much, most of all the atmosfere. Music billowing accross the place, making its way into your ear, the different flavours of spices, fresh baked bread, cheese, but also steal, felt and wool, honey, acrylic, which all might mescolate above the heads of the people to a wonderfull potpourrie.

My souvenir is a Saint-bracelet. First I had seen it on http://www.llymlrs.blogspot.com, then I was allowed to wear the one of my best for a night-out long and well...along the night, I must have fallen in love with it. Now, I finally got one at the "Indian". :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Yours
Rose

1 Kommentar:

  1. dieses armband trägt meine freundin auch manchmal... :P ständig muss sie nach Jesus suchen auf dem Ding :D
    & danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ne 6 als Vorwahl zu haben, wäre bei meiner Körpergröße zu viel.. :D allgemein bei Frauen merkt man es, dass sie etwas mopeliger sind (wenn sie über 60kg wiegen). außer es sind olympiade frauen und um die 1m80, dann wiegen die schon mehr...
    bei asiaten ist das ganz heftig... in vn sagen die zu mir, dass ich zu dick bin (nur weil mir einmal ne hose nicht gepasst hat :O) sehr aufbauend. die gucken da ganz gezielt drauf, ob jmd schlank oder nicht ist..

    love, linh xx

    AntwortenLöschen